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BayMotion®  Flex Power +  0,6/1 kV 3-5-adrig

BayMotion® Flex Power + 0,6/1 kV 3-5-adrig

Hochflexible, halogenfreie, flammwidrige, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Anschlussleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung aus einer speziellen HP Elastomermischung. BayMotion® CPR Eca Flex Power + ist eine hochflexible, halogenfreie, flammwidrige, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Anschlussleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung aus einer speziellen HP Elastomermischung für den Einsatz im Anlagen- und Maschinenbau. Die Leitung ist ölbeständig und garantiert eine lange Lebensdauer in belasteter Umgebung, z. B. bei Anschlüssen von Transformatoren. universell einsetzbar, zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen, im Freien und direkt in Erde einfache Montage durch hochflexible Ader temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit optional auch für 1,8/3 kV erhältlich
BayRail®  A-H(ZG)H

BayRail® A-H(ZG)H

Linienleiterkabel für das LZB-System (Linien-Zug-Beeinflussung). Die flammwidrige FRNC-Ausführung A-H(ZG)H ist für die Verlegung in Tunneln vorgesehen, die Standardausführung A-2Y(ZG)2Y für die Verlegung auf freier Strecke.
BayMotion® nonfire soilblack EMC 0,6/1 kV

BayMotion® nonfire soilblack EMC 0,6/1 kV

Halogenfreie und hochflammwidrige Energie- und Steuerleitungen zum Anschluss und zur Verbindung von elektrischen Anlagen, speziell bei erhöhten Anforderungen an die elektromagnetische Verträglichkeit. BayMotion® nonfire B2ca soilblack EMC sind HP-elastomerisolierte, kapazitätsarme und doppelt geschirmte Motoranschlussleitungen als Energie-, Steuer-, Anschluss- und Verbindungsleitung für Antriebssysteme (z.B. Drehstrommotoren) mit Frequenzumrichtertechnologie. Die niedrige Betriebskapazität der Adern und der kapazitätsarme Schirm ermöglichen eine verlustärmere Energieübertragung als bei PVC-isolierten Leitungen. Die optimierte, doppelte Abschirmung erlaubt einen störungsfreien Betrieb in EMV-sensibler Umgebung (EMV elektromagnetische Verträglichkeit, EMC electro magnetic compatibility). BayMotion® nonfire B2ca soilblack EMC sind geeignet für: Verlegung in Bauwerken mit hohen Brandschutzanforderungen Schutz von Personen und hochwertigen Investitionsgütern Feste Verlegung in trockenen und feuchten Räumen Verlegung im Freien durch Bayka Soil Technologie, UV- und Ozonbeständigkeit getestet Verlegung direkt in Erde durch Bayka Soil Technologie, EN ISO getestet Einsatz bei normaler mechanischer Beanspruchung sowie für den gelegentlichen flexiblen Einsatz bei freier Bewegung und ohne zusätzliche mechanische Beanspruchung. Anwendungen Large Drives Servo Antriebstechnologien Automation and Control Kunststoff- und Gummimaschinenbau Werkzeugmaschinenbau Pharmazeutische- und chemische Industrie Papier- und Schwerindustrie Klima- und Lüftungstechnik
BayEnergy®  XKDT-Y Al  12/20 kV

BayEnergy® XKDT-Y Al 12/20 kV

Drei Mittelspannungskabel, verseilt, zur Verlegung im Freien und im Erdreich für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen, sowie Ortsnetze. Im Freien und im Erdreich für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen, sowie in Ortsnetzen. Die Kabel sind UV-beständig und durch den robusten PE-Außenmantel besonders widerstandsfähig.
BayMotion®  nonfire feedIN DC ...x... 1800 V DC

BayMotion® nonfire feedIN DC ...x... 1800 V DC

Hochflammwidrige, halogenfreie, flexible, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Gleichstrom Anschluss- und Verbindungsleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung. BayMotion® nonfire feedIN DC 1800 V DC ist eine hochflammwidrige, halogenfreie, flexible, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Gleichstrom Anschluss- und Verbindungsleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung für den DC-Einsatz im Anlagen- und Schaltschrankbau, z.B. auch zur Energieeinspeisung im ÖPNV oder in der Ladeinfrastruktur der eMobilität. Die Leitung ist ölbeständig und garantiert eine lange Lebensdauer in belasteter Umgebung, z. B. bei Anschlüssen von Transformatoren. Durch den flexiblen Kabelaufbau gepaart mit der Erdverlegbarkeit und der UV- und Witterungsbeständigkeit können vielfältige Verlegebedingungen mit nur einem Kabel und ohne zusätzliche Übergangsmuffen oder Verteilerschränke realisiert werden. Verlegung in Bauwerken mit hohen Brandschutzanforderungen universell einsetzbar, zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen, im Freien und direkt in Erde einfache Montage durch hochflexible Ader temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit
BayMotion®  nonfire Metro 1000 V DC

BayMotion® nonfire Metro 1000 V DC

Hoch flammwidriges, äußerst flexibles und geschirmtes Starkstromkabel, speziell für die Energieeinspeisung in Bahnen des öffentlichen Nahverkehrs bei einer Versorgungsspannung von 1000 V DC. BayMotion® nonfire B2ca Metro 1000V DC ist ein äußerst flexibles Kabel, speziell für die Energieeinspeisung in Bahnen des öffentlichen Nahverkehrs bei einer Versorgungsspannung von 1000 V DC.Es ist geeignet für die Verlegung in Tunneln und unterirdischen Verkehrssystemen sowie Hochbauten mit erhöhten Brandanforderungen. Des Weiteren kann es in Kanälen und Trögen verlegt werden. Dieses sehr flexible Kabel ist besonders für die Verlegung in engen Biegeradien geeignet. kann in Gebäuden mit hohem Sicherheitsbedarf eingesetzt werden(Fluchtwegen, Tunneln, ...) sehr enge Biegeradien einfache Montage durch äußerst flexiblem Kabelaufbau 2 Reißfäden erleichtern die Montage temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit längswasserdichter Schirm für störungsfreien Betrieb Optional sind diese Kabel auch mit anderen Schirmquerschnitten erhältlich. Zur Vereinfachung der Verlegung können diese Kabel auch verseilt geliefert werden.
BayRail®  AJ-2Y(St)YbY ...x4x0,9

BayRail® AJ-2Y(St)YbY ...x4x0,9

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayEnergy®  XKDT-YT Al  12/20 kV

BayEnergy® XKDT-YT Al 12/20 kV

Drei Mittelspannungskabel, verseilt und mit gemeinsamem Mantel, zur Verlegung im Freien und im Erdreich für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen, sowie Ortsnetze. Im Freien und im Erdreich für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen, sowie in Ortsnetzen. Die Kabel sind UV-beständig und durch den robusten PE-Außenmantel besonders widerstandsfähig.
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
Unsere Leistungen in der EMSR-Technik

Unsere Leistungen in der EMSR-Technik

Im Gewerk Elektrotechnik erarbeiten wir für Sie die Planung der elektrischen Energieversorgung Ihrer verfahrenstechnischen Anlage. Auch wenn es um die Steuerung und Überwachung der Prozesse geht, sind wir Ihr zuverlässiger Ansprechpartner. Ob Neuanlagen- oder Instandhaltungsplanung – wir unterstützen Sie bei der Ist-Aufnahme, dem Engineering, der Montageüberwachung und Inbetriebnahme. Profitieren Sie von unserem großen Erfahrungsschatz. Investitionskostenschätzungen Konzepte zur Anlagensicherheit Auslegung und Dimensionierung von EMSR-Komponenten Konzeption von Transformatoren, Schutzsystemen und Schaltanlagen Berechnung von Kurzschluss- und Lastströmen-Kabelberechnungen Infrastrukturkonzepte EMSR-Verschaltungsunterlagen Leistungsverzeichnisse für Material- und Montageleistungen Montageskizzen Montage- und Demontageunterlagen Prüfprotokolle, Prüfvorschriften und TÜV-Unterlagen Gewerkebezogene Montagekoordination Begleitung und Durchführung von Funktionstests, Inbetriebnahmen Automatisierungstechnik | Software-Engineering Als herstellerunabhängiger Anbieter entwickeln wir integrierte und durchgängige Automatisierungslösungen für Ihre spezifischen Prozesse. Sowohl Konti-Anlagen als auch Batch-orientierte Prozesse gehören dabei zu unserem Spezialgebiet. Unsere Kompetenz umfasst alle Ebenen der Automatisierung – von der Feldebene über Feldbussysteme bis hin zur Prozessleitebene. Wir legen nicht nur das Automatisierungssystem aus, sondern programmieren auch komplette funktionsfähige Einheiten. Im Rahmen des System Designs ist unser Anspruch, das technisch und wirtschaftlich sinnvollste Automatisierungs-, Bedien- und Beobachtungskonzept zu liefern – immer mit dem Ziel, nachhaltige Lösungen umzusetzen, die auf künftige Anlagenveränderungen hin adaptierbar sind. Im Fokus steht dabei eine hohe Nutzer- und Wartungsfreundlichkeit. In der Automation gehen unsere Leistungen weit über die Projektierung und Konfiguration Ihrer Hardware hinaus: Unsere Spezialisten arbeiten sich intensiv in die Anlagentechnologie ein und entwickeln auf dieser Basis maßgeschneiderte Lösungen für Ihr sepzifisches SPS-/Prozessleit- oder SCADA-System. Hohe Anlagensicherheit durch Kompetenz in Ex-Schutz und SIL Ein eigenes Kompetenzcenter bündelt umfangreiches Fach- und Spezialwissen aus den Bereichen Ex-Schutz und SIL (Safety Integrity Level) und zeichnet für ein profundes Konzept zur Anlagensicherheit verantwortlich. Unsere Leistungen: Sicherheitsbetrachtungen und Gefährdungsbeurteilungen Planung der gewünschten Infrastruktur Spezifizierung der Hardwarekomponenten der Messstellen Ex-i-Nachweise und technische Dokumentationen Planung sicherheitsrelevanter Funktionen unter Berücksichtigung von Sicherheitsanforderungsstufe, Risikoabschätzung und Sicherheitsbetrachtung Spezifikation der Feldgeräte, Interfaceebene und Logik Erbringung des SIL-Nachweises nach aktuellster Norm Prüfvorschriften und -protokolle der betroffenen Messstellen
Rühr- und Mischbehälter

Rühr- und Mischbehälter

Wir fertigen auf 20.000 qm Produktionsfläche für Maschinen- und Anlagenbauer der Öl- & Gas Industrie, so wie für Anlagen der Metall-, Chemie-, Nahrungsmittel-, Zement-, Kunststoff-, Papierindustrie.
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  AJ-2Y(St)YbY ...x1x0,9

BayRail® AJ-2Y(St)YbY ...x1x0,9

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YYbY ...x1x0,9

BayRail® A-2YYbY ...x1x0,9

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YYbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
MAXBOX® - Staukasten - Werkzeugbox - Unterflurbox - Stauraumbox - Staubox

MAXBOX® - Staukasten - Werkzeugbox - Unterflurbox - Stauraumbox - Staubox

MAXBOX, die Stauraumbox für Ihr Nutzfahrzeug Kein langes Suchen, dank des Stauraumsystems MAXBOX der Firma Klingler - Wertvoller Stauraum für Ihre Maschinen, Werkzeuge und Kleinmaterial - Leicht zugänglicher Stauraum - Herausziehbarer Stauraum macht Ihre Ladefläche voll nutzbar Mit Ihrer individuellen MAXBOX erhöhen Sie den Nutzwert Ihres Nutzfahrzeuges oder Kleintransporters! Fragen Sie uns einfach an, wir machen Ihnen gerne ein Angebot. Mehr Infos auch unter: www.max-box.eu
BayMotion®  feedIN DC EMC 1800 V DC

BayMotion® feedIN DC EMC 1800 V DC

Hochflexible, doppelt geschirmte, halogenfreie, flammwidrige, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Gleichstrom Anschluss- und Verbindungsleitung. BayMotion® CPR feedIN DC EMC 1800 V DC ist eine hochflexible, doppelt geschirmte, halogenfreie, flammwidrige, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Gleichstrom Anschluss- und Verbindungsleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung für den DC-Einsatz im Anlagen- und Schaltschrankbau, z.B. auch zur Energieeinspeisung im ÖPNV oder in der Ladeinfrastruktur der eMobilität - speziell bei erhöhten Anforderungen an die elektromagnetische Verträglichkeit EMV (electro­magnetic compatibility EMC). Durch den EMV konformen Schirm ist sie besonders für den Einsatz in EMV gefährdeten Bereichen wie Innenstädten und Nahverkehrsbereichen geeignet. Die Leitung ist ölbeständig und garantiert eine lange Lebensdauer in belasteter Umgebung, z. B. bei Anschlüssen von Transformatoren. Durch den flexiblen Kabelaufbau gepaart mit der Erdverlegbarkeit und der UV- und Witterungsbeständigkeit können vielfältige Verlegebedingungen mit nur einem Kabel und ohne zusätzliche Übergangsmuffen oder Verteilerschränke realisiert werden. universell einsetzbar, zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen, im Freien und direkt in Erde einfache Montage durch hochflexible Ader temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit doppelt geschirmt für beste EMV-Eigenschaften
BayRail®  SW-CLT ...x4x1,5

BayRail® SW-CLT ...x4x1,5

Stellwerkkabel mit leichter Stahlbandarmierung, halogenfreier PE-Isolation und Sternviererverseilung für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation, Kontroll- und Sicherheitssignale. Durch die Auswahl optimierter Werkstoffe und der Fertigung auf speziell an die Anforderung von Eisenbahnverkehrsunternehmen angepassten Produktionslinien sind BayRail® SBB Stellwerkkabel sehr montagefreundlich. Das kaum messbare Schrumpfungsverhalten der Aderisolation garantiert einen störungsarmen Betrieb auch bei wechselnden klimatischen Bedingungen. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb von Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauprodukteverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
4 x 185/80/13 90S Maxxis MA1 ca 17mm Weisswand Allwetterreifen M+S Kennung

4 x 185/80/13 90S Maxxis MA1 ca 17mm Weisswand Allwetterreifen M+S Kennung

Hersteller: Maxxis Profil: MA1 Allwetterreifen für PKW mit ca 17mm Weisswand und M+S Kennung TOP REIFEN - KEINE RUNDERNEUERUNG ! Bild des Reifens, jedoch ohne Felge!! Hier bei uns zum Hammerpreis und sogar Frachtfrei (BRD) bis an Ihre Haustüre FRACHTFREI BRD! Zuschlag Fracht Deutsche Inseln 15,00 Fracht Ausland auf Anfrage! Mit Rechnung und ausgewiesener Mwst.! Noch Fragen ? Dann rufen Sie uns an oder schicken uns eine E-Mail, wir beraten Sie gerne. Tel.: 0 75 74 / 546 oder 548 Fax : 0 75 74 / 549 e-mail: reifen-buerkle@t-online.de Paßt der Reifen zu Ihrem Fahrzeug? Achtung: Vor dem Bieten bitte immer anhand des Fahrzeugscheins überprüfen, ob die Reifen wirklich auf Ihr Auto passen. In den Ziffern 20 bis 23 finden Sie die Größen, die zu Ihrem Fahrzeug passen. Hinweise zum Speedindex: Kennbuchstabe, der die zulässige Höchstgeschwindigkeit des Reifens angibt. Der Speedindex kann "höherwertiger" (Reifenzulassung für eine höhere Geschwindigkeit) sein als in den Fahrzeugpapieren eingetragen, niemals aber diesen unterschreiten. Beispiel: Fz.-Schein 165/65 R 13 76 T, Reifenaufschrift: 165/65 R 13 77 H. Folgenden Buchstaben sind die Geschwindigkeitskategorien zugeordnet: GSY M N P Q R S T U H V W Y ZR km/h 130 140 150 160 170 180 190 200 210 240 270 300 >240 Hinweise zum Loadindex: Kennzahl für die Belastbarkeit des Reifens. Die montierten Reifen müssen mindestens dem in dem Fahrzeugpapieren angegebenen LI entsprechen, höhere Werte des LI sind zulässig.
Seit mehr als 15 Jahren Dein Mastering Studio in Hamburg!

Seit mehr als 15 Jahren Dein Mastering Studio in Hamburg!

Seit 2005 führen wir unser dediziertes Mastering Studio im Herzen von Hamburg. Ausgestattet mit bestem Equipment und kunstgerechtem Know-How mastern wir seit mehr als einer Dekade zahlreiche Alben in die Charts. So haben von uns gemasterte Produktionen vielfach Gold, Platin und Mehrfach-Platin Status erreicht.
Feinstrickhandschuh WERO Allrounder, 12 Paar

Feinstrickhandschuh WERO Allrounder, 12 Paar

Der Montagehandschuh WERO Allrounder ist der ideale Begleiter für die tägliche Arbeit. Durch die PU-Beschichtung ist er in trockener, leicht fettiger und schmutziger Umgebung einsetzbar. Er ist leicht und flexibel und dank der Verfügbarkeit in unterschiedlichen Farben vielseitig verwendbar.
BayRail®  A-HHBH ...x1x0,9

BayRail® A-HHBH ...x1x0,9

Montageoptimiertes, flammwidriges und nagetiergeschütztes Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde, in Kabeltrögen. BayRail® CPR A-HHBH ist ein nagetiergeschütztes, montageoptimiertes, flammwidriges Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde, in Kabeltrögen, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Das Kabel ist halogenfrei, flammwidrig und mit niedriger Rauchdichte und daher geeignet zur Verlegung in Bereichen mit besonderer Gefährdung durch Brandfortleitung. Für diese Kabel sind VDE-zugelassene und systemgeprüfte Muffen und Wellrohre erhältlich. Integrierte Überwachungsader ab 10x1
BayMotion® nonfire feedIN DC EMC 1800 V DC

BayMotion® nonfire feedIN DC EMC 1800 V DC

Hochflammwidrige, doppelt geschirmte halogenfreie, flexible, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Gleichstrom Anschluss- und Verbindungsleitung. BayMotion® nonfire feedIN DC EMC 1800 V DC ist eine hochflammwidrige, doppelt geschirmte, halogenfreie, flexible, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Gleichstrom Anschluss- und Verbindungsleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung für den DC-Einsatz im Anlagen- und Schaltschrankbau, z.B. auch zur Energieeinspeisung im ÖPNV oder in der Ladeinfrastruktur der eMobilität - speziell bei erhöhten Anforderungen an die elektromagnetische Verträglichkeit EMV (electro­magnetic compatibility EMC). Durch den EMV konformen Schirm ist sie besonders für den Einsatz in EMV gefährdeten Bereichen wie Innenstädten und Nahverkehrsbereichen geeignet. Die Leitung ist ölbeständig und garantiert eine lange Lebensdauer in belasteter Umgebung, z. B. bei Anschlüssen von Transformatoren. Durch den flexiblen Kabelaufbau gepaart mit der Erdverlegbarkeit und der UV- und Witterungsbeständigkeit können vielfältige Verlegebedingungen mit nur einem Kabel und ohne zusätzliche Übergangsmuffen oder Verteilerschränke realisiert werden. Verlegung in Bauwerken mit hohen Brandschutzanforderungen universell einsetzbar, zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen, im Freien und direkt in Erde einfache Montage durch hochflexible Ader temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit doppelt geschirmt für beste EMV-Eigenschaften
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y(St)YbY  ...x4x1,4

BayRail® A-2Y(St)YbY ...x4x1,4

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y(L)2YV ...x4x1,4 S

BayRail® A-2Y(L)2YV ...x4x1,4 S

Bahnsignalkabel in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist.
BayRail®  A-HHV ...x1x0,9

BayRail® A-HHV ...x1x0,9

Montageoptimiertes, querwasserdichtes und flammwidriges Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde, in Kabeltrögen. BayRail® CPR A-HHV ist ein montageoptimiertes, querwasserdichtes, flammwidriges Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde, in Kabeltrögen, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Das Kabel ist halogenfrei, flammwidrig und mit niedriger Rauchdichte und daher geeignet zur Verlegung in Bereichen mit besonderer Gefährdung durch Brandfortleitung. Für diese Kabel sind VDE-zugelassene und systemgeprüfte Muffen und Wellrohre erhältlich. Integrierte Überwachungsader ab 10x1
BayRail®  A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,4

BayRail® A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,4

Balisenkabel für feste Legung in Erde oder Trogkanälen oder auf Kabelhaltern in Schächten und an Tunnelwänden. BayRail® A-2Y(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u. ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z.B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Als Balisenkabel für feste Legung in Erde oder Trogkanälen oder auf Kabelhaltern in Schach tund Tunnelwänden. Das Balisenkabel ist geeignet vorzugsweise zum Übertragen von Wechselströmen in Anlagen, die eine hohe Symmetrie gegeneinander, gegen äußere Störer sowie gegen Erdpotenzial erfordern. Zur Anbindung einer Eurobalise bzw. zweier Eurobalisen an eine Ansteuereinheit (LEU) als Verbindung Kabelverteiler/Eurobalise(n) - LEU Ausführungen: Kurzstrecke bis 500 m A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,4 und Standard bis 2000 m A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,53 Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung.
BayRail®  A-2Y(St)YbY  ...x4x0,9

BayRail® A-2Y(St)YbY ...x4x0,9

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
4er Steakmesser-Set London

4er Steakmesser-Set London

Steakmesserset bestehend aus vier hochwertigen Edelstahl- Steakmessern, verpackt in einer hübschen Geschenkbox im Buchdesign. Ihre Werbung bringen wir mittels eines Tampondrucks, vorzugsweise in silber, auf der Verpackung an. Artikelnummer: 564464 Gewicht: 0.625 kg Maße: 14,9 x 25,4 x 2,2 cm Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 82119100000